Ms. Angelika Feuerlein has joined our Chair as the Secretary

The Working Group Mathur is extremely pleased to announce that Ms. Angelika Feuerlein has joined our Chair as the Secretary. She has filled in the vacancy created by the move of Ms. Kelly Brinkmann within the university.

We welcome Angelika Feuerlein in the group and also thank Kelly for her amazing support in the past years and also Jessica Kirchhartz for helping out in the interim period.

Die Arbeitsgruppe Mathur freut sich außerordentlich, bekannt zu geben, dass Frau Angelika Feuerlein als Sekretärin unserem Lehrstuhl beigetreten ist. Sie hat die vakante Stelle, die durch den Wechsel von Frau Kelly Brinkmann innerhalb der Universität entstanden ist, übernommen.

Wir heißen Angelika Feuerlein herzlich in der Gruppe willkommen und danken auch Kelly Brinkmann für ihre herausragende Unterstützung in den vergangenen Jahren sowie Jessica Kirchhartz für ihre Unterstützung während der Übergangszeit.

Ms. Angelika Feuerlein